kompetenter & schneller E-Mail Support
Lebenslange Updates
Sichere Zahlungsmethoden
Kostenloser Versand

Comments

  1. Mathias Mathias

    Ich habe im November 2019 das City 70KA gekauft und bin mit dem Gerät und ihrem Service sehr zufrieden. Die Rückfahrkamera funktionierte nach dem Einbau nicht richtig. Eine kurze Fehlerbeschreibung genügte und ich bekam innerhalb von zwei !!! Tagen Problem.- und kostenlos das benötigte Teil. Eine Aktualisierung der Daten auf der SD- Karte wurde mir sofort angeboten, da ich nicht die technischen Voraussetzungen habe. An so einem Service sollten sich die sogenannten "Markenhersteller" ......... mal ein Beispiel nehmen! Mein vorhergehendes Navi eines sehr bekannten Herstellers ging nach ca. fünf Jahren kaputt. Schon die Anfrage nach einer Rep. war dort zu viel. "Dieses alte Gerät reparieren wir nicht mehr", wir machen ihnen ein Angebot für ein neues.

  2. Norbert Lepper Norbert Lepper

    Nach Download und lesen der Bedienungsanleitung finde ich das Navi (Pro A 60), wirklich, nützliche Extras. Ich war wohl nach 15 Jahren mit mehreren TomToms zu begriffsstutzig. Sind sehr empfehlenswert

  3. Norbert Lepper Norbert Lepper

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich hätte mich wohl über eine Beantwortung meiner Fragen gefreut

  4. Bernhard Bernhard

    Bei meinem Elebest City 70K (24 GB / 7 Zoll) habe ich einen Wassereinbruch in der Rückfahrkamera. Wie komme ich an eine neue, im Shop finde ich keine.
    Dann ist das Gerät nachts sehr hell, ich finde aber im Menue keine Position auf Nachtschaltung umzuschalten.
    MfG
    Bernhard

  5. Hans Hans

    Einfach Klasse, habe auf verschiedene Fragen per E-Mail jeweils umgehend hilfreiche Antorten erhalten, Danke. für diesen SUPER Service - kann man nur empfehlen!

  6. Kunde Kunde

    Das Gerät ist genau so, wie beschrieben. Schön kompakt und einfach zu bedienen. Begeistert hat mich insbesondere der hervorragende Service der Herstellerfirma elebest. Fragen per e-mail wurden super schnell zur Zufriedenheit beantwortet

  7. Walter Walter

    Hello, habe vor kurzem das Rider W4 bekommen - alles bestens! Bloß die Meterangaben bis zum nächsten Ereignis stimmen nicht.
    Warum macht ihr nicht auf YouTube ein paar Videos über Bedienung, Einstellung, etc. Ich denke, dann würden die Verkaufszahlen noch mehr in die Höhe steigen (nur so eine Anregung von mir).

  8. Micha Micha

    Sehr freundlich und zuvorkommender Service. Gerät wird erst noch getestet, aber Händler ist top

  9. Thomas Thomas

    Begeistert hat mich insbesondere der hervorragende Service der Herstellerfirma elebest. Fragen per e-mail wurden super schnell zur Zufriedenheit beantwortet.

Leave a comment
* Your email address will not be published
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »
kompetenter & schneller E-Mail Support
Lebenslange Updates
Sichere Zahlungsmethoden
Kostenloser Versand