kompetenter & schneller E-Mail Support
Lebenslange Updates
Sichere Zahlungsmethoden
Kostenloser Versand

Kommentare

  1. Peter Schmid Peter Schmid

    Hallo Elebest Team,
    ich nutze seit Mai das Raider A6 pro.
    Nachdem sich der OnBoard Speicher mit Tourdaten füllt habe ich die Frage welche Daten man auf die SD Karte auslagern kann bzw. wie oder wo man es einstellen kann, dass Daten auf der SD Karte abgelegt werden.
    schöne Grüße
    Peter

  2. Elebest Elebest

    Sie gehen dann auf Hauptbildschirm , hallten für ca.2 Sek die Option Ziel/Navigation Gedrückt, es macht sich ein neues Fenster auf da einfach auf IGO drauftippen
    und somit ist alles Fertig , Sie haben nur den Navigations Pfad Verstellt

  3. Christian Christian

    Guten Morgen, ich habe ein Rider A6 Pro. Da habe ich mir eine Route über Laptop drauf geladen. Jetzt startet es zwar, aber sobald ich auf Navigation gehe komm ein GPS Signalsuche. Was kann ich machen damit ich es nutzen kann.

  4. Gerber Klaus - Dieter Gerber Klaus - Dieter

    Habe ein City 90 EAN Code:7111609780859
    Beim hochfahren der Navigation kommt folgende Meldung : Application PRIMO.EXE encoutered a serious error and must shut down
    Habe alles versucht aber die meldung kommt immer wieder .
    Ich hoffe Sie können mir Helfen

  5. Manfred Glaeser Manfred Glaeser

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein RiderA6 Pro. Es arbeitet vollkommen problemlos, auch bin ich fasziniert von der einfachen Handhabung bearbeitete Touren vom PC auf das Navi zu ziehen. Einzig die Ladeschale ist ohne Sonnenblende. Kann man eine Sonnenblende zusätzlich, oder besser eine zweite Ladeschale für dieses Model mit Sonnenblende erwerben.

  6. Martina Held Martina Held

    Guten Tag
    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Navi, Seriennummer V28989522595311 gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit das Ladekabel hinter dem Stecker abgebrochen. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo ich ein neues bekomme? Auf Ihrer Webseite kann man nur die Rückfahrkamera und die Halterung kaufen.
    Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
    Martina Held

  7. Elebest Elebest

    Bitte senden Sie mir NUR das Gerät zu
    Legen Sie mir bitte ein Zettel mit rein " Mit Fehlerbeschreibung "
    Somit können wir den Fehler beheben, und das Gerät an Sie zurücksenden


    Hier ist ein Link für den Retoureschein


    https://www.elebest.de/de/retourenschein/


    Mit freundlichen Grüßen
    Elebest Kundenservice

  8. Elebest Elebest

    Guten Tag

    Sie haben Bestimmt den FM Transmitter Eingeschaltet , sobald der FM Transmitter an ist ,
    ist der ganze Ton weg, den FM Transmitter finden Sie neben der App Navigation , Sie müssen den
    Grünen Hacken Entfernen und nicht vergessen oben zu Speichern ( Bestätigen )

  9. Jens Schade Jens Schade

    Hallo, ich habe ein Elebest City 70KA, seit kurzen bleibt der Bildschirm grau mit vertikalen bunten Streifen.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  10. Karlheinz Kubik Karlheinz Kubik

    Ich habe ein ELEBEST CITY 90K welches leider nicht mit mir spricht, keine Anweisungen oder über Bluetooth keinen ton von sich gibt.
    Meint Tel. ist zwar eingebucht aber spricht nicht mit mir, also irgend eine Störung im Lautsprecher-Bereich.
    Würde gern das Gerät gegen ein funktionierendes tauschen.
    Bestell.Nr. 306-0048111-3034775 über AMAZON.
    Erbitte Bescheid was ich tun soll
    herzliche Grüße
    Karlheinz Kubik

  11. Andrej Andrej

    Hallo , habe ein Motorradnavi A6 und leider ein Problem. Im Navigationsmodus blendet sich die Kartenansicht zu schwarzen Bildschirm mit Geschwindigkeitsanzeige (und noch ein paar Angaben) aus. Kurzen tippen auf den Symbol mit nächste Aktion aktiviert kurz die Kartenansicht, fast sofort danach wechselt zu schwarzen Monitor.
    Was kann man tun?! Bitte um Unterstützung Danke MfG

  12. Elebest Elebest

    Senden Sie uns NUR das Gerät zu ohne Zubehör
    Legen Sie uns ein Zettel mit rein " Update"

    Adresse

    Firma: Elebest
    Albert-Schweitzer-Str.51
    38226 Salzgitter

  13. Kube Kube

    Hallo möchte gerne mit meinem Navi A60 ein kostenloses Kartenupdate machen weiß aber nicht wie Bitte um Hilfe. Danke

  14. Elebest Elebest

    Wir schätzen ganz Stark, das ein Defekt an der Ladeschalle oder 12V Batterie Kabel liegt, wir werden Ihnen die beiden Teile neu zusenden.

  15. Dirk Stahl Dirk Stahl

    Hallo Elebest Team,
    ich habe das Model Rider A6 Pro bei Ihnen gekauft. Das Navi arbeitet sehr gut.
    Mein Problem besteht aktuell in der Funktion des Akku ladens in der Halterung.
    Ich habe das Kabel an die Batterie angelosen und mit 15Amp abgesichert. An der Halterung (Ladespitzen) kommen 8 Volt an 4 Strom Spitzen an. Das in der Mitte wird die Masse sein. Wenn ich das Navigerät ein clipse wird dieses nicht geladen.
    Liegt hier ein defekt vor ?
    Bitte um Rückinfo. Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    D.Stahl

  16. Elebest Elebest

    Löschen Sie den Zielspeicher ( Letzte Ziele ) das sind die Sonderziele wieder vorhanden

  17. Hans Dieter Kuhn Hans Dieter Kuhn

    Hallo, kann man die sprachausgabe fürs navigieren auch aufs handy übertragen? verbindung zum handy besteht, navi ist das 6 pro.

  18. Elebest Elebest

    Ja ist Möglich, Navigationssoftware Starten, auf die Karte draufdrücken ( Karte Anzeigen ) unten rechts in der Ecke auf das Feld draufdrücken

  19. Sven Sven

    Hi,
    Ich habe 2019 ein Elebest Rider A6 gekauft, mit der Androidversion 4.4.; Wie kann ich es auf Android 6.0 oder höher updaten um auch andere interessante Motorradapps zu nutzen ? Habe gesehen das das aktuelle Rider A6 schon Android 6.0 nutzt. Beste Grüße

  20. Alain Brauckmann Alain Brauckmann

    Ist es möglich sich die aktuelle Geschwindigkeit (GPS) wärend der Navigation bei dem W4 anzeigen zu lassen? Wo finde ich diese Einstellung ?

  21. Ingo Ingo

    Hallo
    Ich habe das W 5 und möchte es mit dem N-COM 601R verbinden schlägt aber ohne Fehlermeldung fehl. Kann jemand da weiter helfen oder hat Erfahrung damit?

  22. Peter Müller Peter Müller

    Hallo
    ja die Anleitung habe ich gefunden. Aber auf meinem Rider W 5 ist überhaupt keine Ordnerstruktur. Auch keine iGO8-Ordner /content/userdata/route/. vorhanden. Wenn ich diese Ordner anlege kann mein Navi keine Route (die KML Datei) nicht finden, Es ist keine Route da. Ich habe von kurviger.de die IgO8 kml heruntergeladen. Mein Navi findet nichts. Ich müßte wissen wo und wie ich die Ordner anlegen soll
    Hilfe ich steh kurz vorm Urlaub und habe die Tour und die Übernachtungen alles geplant, Fehlt nur noch die tour im Navi...

  23. Elebest Elebest

    Guten Tag

    Anleitung finden Sie auf unserer Homepage unter Anleitung und Routenplanung.

  24. Peter Müller Peter Müller

    Hallo,
    ich habe das Rider W 5 und möchte mit kurviger meine Route planen. Auf meinem Navi sind keine Ordner vorhanden. Ich habe versucht die Ordner Strucktur auf dem Navi einzupflegen. Wenn ich von kurviger die kml datei auf meinem Navi speichere zeigt mir das Navi aber die route nicht. Was muß ich tun damit die Route von kurviger auf meinem Navi geladen wird?
    Über eine Info wäre ich sehr dankbar.
    Mit Grüßen
    Peter Müller

  25. Andreas Andreas

    Hallo, mein rider W4 lässt sich nicht mit meiner Cardo Scala rider q2 Gegensprechanlage verbinden. Wie löse ich das Problem?

  26. Elebest Elebest

    Hallo
    Sie müssen die Route in den Ordner content/userdata/route
    reinkopieren ( route )

  27. Christoph Weber Christoph Weber

    Hallo,
    habe seit kurzem das A6 Pro. Alles super.
    Nur ein Problem. Erstellte Routen von kurviger.de von meinem Laptop auf das Navi laden.
    Nach dem Verbinden per USB klicke ich die gespeicherte Route auf meinem Rechner an.
    Dann gehe ich auf "kopieren nach"
    Dann auf MT5002/interner Speicher/IGO/Content/userdata.
    Da zeigt mein Rechner dann folgendes an:
    Der Ordner "Dieser PC/MT5002/Interner Speicher/IGO/Content/userdata" kann nicht verwendet werden.
    Wählen Sie einen anderen Ordner aus.
    Was mache ich falsch ?
    MfG
    Christoph Weber

  28. Frank Bies Frank Bies

    Hallo Ihr,

    gibt es beim ELEBEST RIDER ANDROID A6 PRO auch die Funktion zum telefonieren?

    vg

    Frank

  29. Elebest Elebest

    Sie haben Bestimmt den FM Transmitter Eingeschaltet , sobald der FM Transmitter an ist ,
    ist der ganze Ton weg, den FM Transmitter finden Sie neben der App Navigation , Sie müssen den
    Grünen Hacken Entfernen und nicht vergessen oben zu Speichern ( Bestätigen )

  30. Karl Davids Karl Davids

    Bei meinem neuen City 90 K ist kein Ton zu hören (keine Sprache). Wie kann man diese Funktion reparieren?

  31. geiger geiger

    hallo.gibt es eine anleitung wo man die Zweikabel für den Strom am motorrad anschliesst?

  32. Mathias Mathias

    Ich habe im November 2019 das City 70KA gekauft und bin mit dem Gerät und ihrem Service sehr zufrieden. Die Rückfahrkamera funktionierte nach dem Einbau nicht richtig. Eine kurze Fehlerbeschreibung genügte und ich bekam innerhalb von zwei !!! Tagen Problem.- und kostenlos das benötigte Teil. Eine Aktualisierung der Daten auf der SD- Karte wurde mir sofort angeboten, da ich nicht die technischen Voraussetzungen habe. An so einem Service sollten sich die sogenannten "Markenhersteller" ......... mal ein Beispiel nehmen! Mein vorhergehendes Navi eines sehr bekannten Herstellers ging nach ca. fünf Jahren kaputt. Schon die Anfrage nach einer Rep. war dort zu viel. "Dieses alte Gerät reparieren wir nicht mehr", wir machen ihnen ein Angebot für ein neues.

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
kompetenter & schneller E-Mail Support
Lebenslange Updates
Sichere Zahlungsmethoden
Kostenloser Versand