Kauf auf Rechnung mit Klarna (Pay later)
30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte
Sicher einkaufen - mit Trusted Shops Gütesiegel
Kostenloser Versand & Rückversand

Kommentare

  1. Elebest Elebest

    Bitte gehen Sie auf die Seite https://www.elebest.de/de/service/
    und führen Sie den Punkt 4.9 aus

  2. Schuble Markus Schuble Markus

    Hallo, ich habe mein A6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt kann ich die Navigation nicht mehr starten ?
    MfG M.Schuble

  3. Elebest Elebest

    Navi am PC Anschliessen ( Bitte verwenden Sie dazu NUR USB 2.0 am PC schwarzer USB Eingang kein Blauer) es erscheind ein neues Laufwerk auf Ihrem PC(das Navi) dann in den Ordner IGO / CONTENT / MAP

  4. Elebest Elebest

    Um das Datum handelt es sich um die Navi Software nicht um das Kartrenmaterial, bitte Verwechsekn Sie es nicht, das Datum bleibt immer Bestehen auch bei Updates, das Kartenmaterial können Sie unter den Ordner Content/ MAP überprüfen, das Gerät befindet sich auf dem neusten Stand.

  5. Helmut Patrzek Helmut Patrzek

    Ich habe mir das Elebest Navi Pro60 zugelegt. Dort sind jedoch Karten mit dem Datum März 2016 installiert. Wo kann ich die Karten Q 1/2021 updaten.

  6. Elebest Elebest

    Guten Tag
    Einfach ein neuen Ordner auf der SD Karte oder Internen Speicher erstellen z.b Musik und dort rein die Daten reinkopieren.
    Im Prinzip ist es das gleich wie Sie es auf dem PC machen.

  7. Frank Alfons Teuber Frank Alfons Teuber

    Noch einmal die Frage: Wie kann ich vom PC Bilder auf ein City 70 überspielen ? Hab schon alles mögliche probiert.
    klappt aber nicht.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß Frank Alfons

  8. Heiko Müller Heiko Müller

    Hallo,
    wann erscheint das für 01/2021 angekündigte Navi Update??? Das letzte war 08/2020!

  9. Frank Alfons Teuber Frank Alfons Teuber

    Hallo,
    ich habe das City 70. Super Gerät. Frage: Wie kann ich Bilder vom PC auf das Navi übertragen.
    Gruß
    Frank Alfons

  10. Elebest Elebest

    Ja das können Sie machen, das ist kein Problem, wir machen dann die Update für Sie fertig

  11. Frank Arnold Frank Arnold

    Ich habe 2019 ein A60 gekauft. Kann ich ein kostenloses Karten-update erhalten indem ich Ihnen die Speicherkarte zuschicke?
    Gerätenummer: RH2019020361

  12. Thomas Thomas

    Ich mochte mir das elebest city90k+ kaufen. Weiß jemand ob man sich fur dieses Model auch die USA Karte kaufen oder herunterladen kann? Danke

  13. Thomas Günter Thomas Günter

    Hallo,
    wo kann ich denn Updates (Karten / Anwendung) für mein Rider W4 runterladen?

    Gruß
    Thomas

  14. Klamm Hartmut Klamm Hartmut

    Hallo! Kann man beim Rider A6 pro die Lautstärke der Ansagen erhöhen? Der Schieberegler ist bis zum Anschlag offen.

  15. Klamm, Hartmut Klamm, Hartmut

    Hallo! Ich habe mir das A6 pro gekauft und möchte gerne wissen, ob man das Gerät nur über den Zigarettenanzünder im PKW laden kann, oder gibt es auch die Möglichkeit über den USB Anschluss am Motorrad oder am Netz zu laden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut Klamm

  16. V. Eckardt V. Eckardt

    In welchen Zeitabständen ist mit Kartenupdates zu rechnen?
    Auf der elebest-home-page finde ich keinen Link zu Kartenupdates. Wie kann man diese bekommen?

  17. Viktor Viktor

    Hallo! Ich habe in Juni ein City 70FK Gerät gekauft und versuche seit Tagen ein Kartenupdate finden. Wie funktioniert das? was muss ich machen? Danke in Voraus! MfG Viktor.

  18. Gnutzer Baumschulen GmbH&Co.KG Gnutzer Baumschulen GmbH&Co.KG

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir haben über amazon 3 Elebest City 70K Navigationsgeräte mit Rückfahrkamera für unsre LKW's erworben. Leider ist der Funkkontakt zwischen Navi und Rückfahrkamera nicht stabil.
    Was gibt es für eine Lösung?
    Bestellnummern bei amazon 305-5875934-2400333 und 028-4463776-7366755.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Steffi König

  19. Peter Schmid Peter Schmid

    Hallo Elebest Team,
    ich nutze seit Mai das Raider A6 pro.
    Nachdem sich der OnBoard Speicher mit Tourdaten füllt habe ich die Frage welche Daten man auf die SD Karte auslagern kann bzw. wie oder wo man es einstellen kann, dass Daten auf der SD Karte abgelegt werden.
    schöne Grüße
    Peter

  20. Elebest Elebest

    Sie gehen dann auf Hauptbildschirm , hallten für ca.2 Sek die Option Ziel/Navigation Gedrückt, es macht sich ein neues Fenster auf da einfach auf IGO drauftippen
    und somit ist alles Fertig , Sie haben nur den Navigations Pfad Verstellt

  21. Christian Christian

    Guten Morgen, ich habe ein Rider A6 Pro. Da habe ich mir eine Route über Laptop drauf geladen. Jetzt startet es zwar, aber sobald ich auf Navigation gehe komm ein GPS Signalsuche. Was kann ich machen damit ich es nutzen kann.

  22. Gerber Klaus - Dieter Gerber Klaus - Dieter

    Habe ein City 90 EAN Code:7111609780859
    Beim hochfahren der Navigation kommt folgende Meldung : Application PRIMO.EXE encoutered a serious error and must shut down
    Habe alles versucht aber die meldung kommt immer wieder .
    Ich hoffe Sie können mir Helfen

  23. Manfred Glaeser Manfred Glaeser

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein RiderA6 Pro. Es arbeitet vollkommen problemlos, auch bin ich fasziniert von der einfachen Handhabung bearbeitete Touren vom PC auf das Navi zu ziehen. Einzig die Ladeschale ist ohne Sonnenblende. Kann man eine Sonnenblende zusätzlich, oder besser eine zweite Ladeschale für dieses Model mit Sonnenblende erwerben.

  24. Martina Held Martina Held

    Guten Tag
    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Navi, Seriennummer V28989522595311 gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit das Ladekabel hinter dem Stecker abgebrochen. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo ich ein neues bekomme? Auf Ihrer Webseite kann man nur die Rückfahrkamera und die Halterung kaufen.
    Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
    Martina Held

  25. Elebest Elebest

    Bitte senden Sie mir NUR das Gerät zu
    Legen Sie mir bitte ein Zettel mit rein " Mit Fehlerbeschreibung "
    Somit können wir den Fehler beheben, und das Gerät an Sie zurücksenden


    Hier ist ein Link für den Retoureschein


    https://www.elebest.de/de/retourenschein/


    Mit freundlichen Grüßen
    Elebest Kundenservice

  26. Elebest Elebest

    Guten Tag

    Sie haben Bestimmt den FM Transmitter Eingeschaltet , sobald der FM Transmitter an ist ,
    ist der ganze Ton weg, den FM Transmitter finden Sie neben der App Navigation , Sie müssen den
    Grünen Hacken Entfernen und nicht vergessen oben zu Speichern ( Bestätigen )

  27. Jens Schade Jens Schade

    Hallo, ich habe ein Elebest City 70KA, seit kurzen bleibt der Bildschirm grau mit vertikalen bunten Streifen.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  28. Karlheinz Kubik Karlheinz Kubik

    Ich habe ein ELEBEST CITY 90K welches leider nicht mit mir spricht, keine Anweisungen oder über Bluetooth keinen ton von sich gibt.
    Meint Tel. ist zwar eingebucht aber spricht nicht mit mir, also irgend eine Störung im Lautsprecher-Bereich.
    Würde gern das Gerät gegen ein funktionierendes tauschen.
    Bestell.Nr. 306-0048111-3034775 über AMAZON.
    Erbitte Bescheid was ich tun soll
    herzliche Grüße
    Karlheinz Kubik

  29. Andrej Andrej

    Hallo , habe ein Motorradnavi A6 und leider ein Problem. Im Navigationsmodus blendet sich die Kartenansicht zu schwarzen Bildschirm mit Geschwindigkeitsanzeige (und noch ein paar Angaben) aus. Kurzen tippen auf den Symbol mit nächste Aktion aktiviert kurz die Kartenansicht, fast sofort danach wechselt zu schwarzen Monitor.
    Was kann man tun?! Bitte um Unterstützung Danke MfG

  30. Elebest Elebest

    Senden Sie uns NUR das Gerät zu ohne Zubehör
    Legen Sie uns ein Zettel mit rein " Update"

    Adresse

    Firma: Elebest
    Albert-Schweitzer-Str.51
    38226 Salzgitter

  31. Kube Kube

    Hallo möchte gerne mit meinem Navi A60 ein kostenloses Kartenupdate machen weiß aber nicht wie Bitte um Hilfe. Danke

  32. Elebest Elebest

    Wir schätzen ganz Stark, das ein Defekt an der Ladeschalle oder 12V Batterie Kabel liegt, wir werden Ihnen die beiden Teile neu zusenden.

  33. Dirk Stahl Dirk Stahl

    Hallo Elebest Team,
    ich habe das Model Rider A6 Pro bei Ihnen gekauft. Das Navi arbeitet sehr gut.
    Mein Problem besteht aktuell in der Funktion des Akku ladens in der Halterung.
    Ich habe das Kabel an die Batterie angelosen und mit 15Amp abgesichert. An der Halterung (Ladespitzen) kommen 8 Volt an 4 Strom Spitzen an. Das in der Mitte wird die Masse sein. Wenn ich das Navigerät ein clipse wird dieses nicht geladen.
    Liegt hier ein defekt vor ?
    Bitte um Rückinfo. Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    D.Stahl

  34. Elebest Elebest

    Löschen Sie den Zielspeicher ( Letzte Ziele ) das sind die Sonderziele wieder vorhanden

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
Kauf auf Rechnung mit Klarna (Pay later)
30-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte
Sicher einkaufen - mit Trusted Shops Gütesiegel
Kostenloser Versand & Rückversand