Ich mochte mir das elebest city90k+ kaufen. Weiß jemand ob man sich fur dieses Model auch die USA Karte kaufen oder herunterladen kann? Danke
Elebest
Bitte schreiben Sie uns auf unsere Mail Adresse an
unter [email protected]
Bitte genaue Daten mitsenden, Rechnungsnummer oder Bestellnummer.
Thomas Günter
Hallo,
wo kann ich denn Updates (Karten / Anwendung) für mein Rider W4 runterladen?
Gruß
Thomas
Klamm Hartmut
Hallo! Kann man beim Rider A6 pro die Lautstärke der Ansagen erhöhen? Der Schieberegler ist bis zum Anschlag offen.
Elebest
Sie können das Gerät über USB und über KFZ Ladegerät aufladen
Klamm, Hartmut
Hallo! Ich habe mir das A6 pro gekauft und möchte gerne wissen, ob man das Gerät nur über den Zigarettenanzünder im PKW laden kann, oder gibt es auch die Möglichkeit über den USB Anschluss am Motorrad oder am Netz zu laden.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Klamm
Elebest
zweimal im Jahr
V. Eckardt
In welchen Zeitabständen ist mit Kartenupdates zu rechnen?
Auf der elebest-home-page finde ich keinen Link zu Kartenupdates. Wie kann man diese bekommen?
Viktor
Hallo! Ich habe in Juni ein City 70FK Gerät gekauft und versuche seit Tagen ein Kartenupdate finden. Wie funktioniert das? was muss ich machen? Danke in Voraus! MfG Viktor.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben über amazon 3 Elebest City 70K Navigationsgeräte mit Rückfahrkamera für unsre LKW's erworben. Leider ist der Funkkontakt zwischen Navi und Rückfahrkamera nicht stabil.
Was gibt es für eine Lösung?
Bestellnummern bei amazon 305-5875934-2400333 und 028-4463776-7366755.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Steffi König
Peter Schmid
Hallo Elebest Team,
ich nutze seit Mai das Raider A6 pro.
Nachdem sich der OnBoard Speicher mit Tourdaten füllt habe ich die Frage welche Daten man auf die SD Karte auslagern kann bzw. wie oder wo man es einstellen kann, dass Daten auf der SD Karte abgelegt werden.
schöne Grüße
Peter
Elebest
Sie gehen dann auf Hauptbildschirm , hallten für ca.2 Sek die Option Ziel/Navigation Gedrückt, es macht sich ein neues Fenster auf da einfach auf IGO drauftippen
und somit ist alles Fertig , Sie haben nur den Navigations Pfad Verstellt
Christian
Guten Morgen, ich habe ein Rider A6 Pro. Da habe ich mir eine Route über Laptop drauf geladen. Jetzt startet es zwar, aber sobald ich auf Navigation gehe komm ein GPS Signalsuche. Was kann ich machen damit ich es nutzen kann.
Elebest
Leider nein
Ingebrand
Kann ich mit Elebest auch eine Tuor Tracken
Aufzeichnen
Gerber Klaus - Dieter
Habe ein City 90 EAN Code:7111609780859
Beim hochfahren der Navigation kommt folgende Meldung : Application PRIMO.EXE encoutered a serious error and must shut down
Habe alles versucht aber die meldung kommt immer wieder .
Ich hoffe Sie können mir Helfen
Werner
ca. 2 Stunden
Roger
Hallo ,
weiß jemand zufällig wie lange der Akku hält von Rider W4 ?
Dank im vorraus
Elebest
Nein Leider gibt es für das Gerät keine andere Ladeschalle
oder mit Sonnenschutz
Manfred Glaeser
Hallo,
ich habe seit kurzem ein RiderA6 Pro. Es arbeitet vollkommen problemlos, auch bin ich fasziniert von der einfachen Handhabung bearbeitete Touren vom PC auf das Navi zu ziehen. Einzig die Ladeschale ist ohne Sonnenblende. Kann man eine Sonnenblende zusätzlich, oder besser eine zweite Ladeschale für dieses Model mit Sonnenblende erwerben.
Guten Tag
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Navi, Seriennummer V28989522595311 gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit das Ladekabel hinter dem Stecker abgebrochen. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo ich ein neues bekomme? Auf Ihrer Webseite kann man nur die Rückfahrkamera und die Halterung kaufen.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Martina Held
Elebest
Bitte senden Sie mir NUR das Gerät zu
Legen Sie mir bitte ein Zettel mit rein " Mit Fehlerbeschreibung "
Somit können wir den Fehler beheben, und das Gerät an Sie zurücksenden
Hier ist ein Link für den Retoureschein
https://www.elebest.de/de/retourenschein/
Mit freundlichen Grüßen
Elebest Kundenservice
Elebest
Guten Tag
Sie haben Bestimmt den FM Transmitter Eingeschaltet , sobald der FM Transmitter an ist ,
ist der ganze Ton weg, den FM Transmitter finden Sie neben der App Navigation , Sie müssen den
Grünen Hacken Entfernen und nicht vergessen oben zu Speichern ( Bestätigen )
Jens Schade
Hallo, ich habe ein Elebest City 70KA, seit kurzen bleibt der Bildschirm grau mit vertikalen bunten Streifen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Karlheinz Kubik
Ich habe ein ELEBEST CITY 90K welches leider nicht mit mir spricht, keine Anweisungen oder über Bluetooth keinen ton von sich gibt.
Meint Tel. ist zwar eingebucht aber spricht nicht mit mir, also irgend eine Störung im Lautsprecher-Bereich.
Würde gern das Gerät gegen ein funktionierendes tauschen.
Bestell.Nr. 306-0048111-3034775 über AMAZON.
Erbitte Bescheid was ich tun soll
herzliche Grüße
Karlheinz Kubik
Hallo , habe ein Motorradnavi A6 und leider ein Problem. Im Navigationsmodus blendet sich die Kartenansicht zu schwarzen Bildschirm mit Geschwindigkeitsanzeige (und noch ein paar Angaben) aus. Kurzen tippen auf den Symbol mit nächste Aktion aktiviert kurz die Kartenansicht, fast sofort danach wechselt zu schwarzen Monitor.
Was kann man tun?! Bitte um Unterstützung Danke MfG
Elebest
Senden Sie uns NUR das Gerät zu ohne Zubehör
Legen Sie uns ein Zettel mit rein " Update"
Hallo möchte gerne mit meinem Navi A60 ein kostenloses Kartenupdate machen weiß aber nicht wie Bitte um Hilfe. Danke
Elebest
Wir schätzen ganz Stark, das ein Defekt an der Ladeschalle oder 12V Batterie Kabel liegt, wir werden Ihnen die beiden Teile neu zusenden.
Dirk Stahl
Hallo Elebest Team,
ich habe das Model Rider A6 Pro bei Ihnen gekauft. Das Navi arbeitet sehr gut.
Mein Problem besteht aktuell in der Funktion des Akku ladens in der Halterung.
Ich habe das Kabel an die Batterie angelosen und mit 15Amp abgesichert. An der Halterung (Ladespitzen) kommen 8 Volt an 4 Strom Spitzen an. Das in der Mitte wird die Masse sein. Wenn ich das Navigerät ein clipse wird dieses nicht geladen.
Liegt hier ein defekt vor ?
Bitte um Rückinfo. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
D.Stahl
Elebest
Ja Sie können auch andere Apps Installieren
Nico
Kann ich auf dem A6 Pro auch andere Apps (Osmand) installieren?
Elebest
Löschen Sie den Zielspeicher ( Letzte Ziele ) das sind die Sonderziele wieder vorhanden
Kai Baumann
Hallo, unser City 70 findet keine Sonderziele. Was kann ich tun?
Elebest
Nein Die Übertragung ist NUR für Headset gedacht, nicht für Handy gedacht
Hans Dieter Kuhn
Hallo, kann man die sprachausgabe fürs navigieren auch aufs handy übertragen? verbindung zum handy besteht, navi ist das 6 pro.
Elebest
Das A6 hat kein Android 4.4 sondern Android 6.0
es gibt keine A6 mit Android 4.4
Elebest
Ja ist Möglich, Navigationssoftware Starten, auf die Karte draufdrücken ( Karte Anzeigen ) unten rechts in der Ecke auf das Feld draufdrücken
Sven
Hi,
Ich habe 2019 ein Elebest Rider A6 gekauft, mit der Androidversion 4.4.; Wie kann ich es auf Android 6.0 oder höher updaten um auch andere interessante Motorradapps zu nutzen ? Habe gesehen das das aktuelle Rider A6 schon Android 6.0 nutzt. Beste Grüße
Alain Brauckmann
Ist es möglich sich die aktuelle Geschwindigkeit (GPS) wärend der Navigation bei dem W4 anzeigen zu lassen? Wo finde ich diese Einstellung ?
Ingo
Hallo
Ich habe das W 5 und möchte es mit dem N-COM 601R verbinden schlägt aber ohne Fehlermeldung fehl. Kann jemand da weiter helfen oder hat Erfahrung damit?
Peter Müller
Hallo
ja die Anleitung habe ich gefunden. Aber auf meinem Rider W 5 ist überhaupt keine Ordnerstruktur. Auch keine iGO8-Ordner /content/userdata/route/. vorhanden. Wenn ich diese Ordner anlege kann mein Navi keine Route (die KML Datei) nicht finden, Es ist keine Route da. Ich habe von kurviger.de die IgO8 kml heruntergeladen. Mein Navi findet nichts. Ich müßte wissen wo und wie ich die Ordner anlegen soll
Hilfe ich steh kurz vorm Urlaub und habe die Tour und die Übernachtungen alles geplant, Fehlt nur noch die tour im Navi...
Elebest
Guten Tag
Anleitung finden Sie auf unserer Homepage unter Anleitung und Routenplanung.
Peter Müller
Hallo,
ich habe das Rider W 5 und möchte mit kurviger meine Route planen. Auf meinem Navi sind keine Ordner vorhanden. Ich habe versucht die Ordner Strucktur auf dem Navi einzupflegen. Wenn ich von kurviger die kml datei auf meinem Navi speichere zeigt mir das Navi aber die route nicht. Was muß ich tun damit die Route von kurviger auf meinem Navi geladen wird?
Über eine Info wäre ich sehr dankbar.
Mit Grüßen
Peter Müller
Andreas
Hallo, mein rider W4 lässt sich nicht mit meiner Cardo Scala rider q2 Gegensprechanlage verbinden. Wie löse ich das Problem?
Elebest
Hallo
Sie müssen die Route in den Ordner content/userdata/route
reinkopieren ( route )
Nein Leider geht es nicht
Ich mochte mir das elebest city90k+ kaufen. Weiß jemand ob man sich fur dieses Model auch die USA Karte kaufen oder herunterladen kann? Danke
Bitte schreiben Sie uns auf unsere Mail Adresse an
unter [email protected]
Bitte genaue Daten mitsenden, Rechnungsnummer oder Bestellnummer.
Hallo,
wo kann ich denn Updates (Karten / Anwendung) für mein Rider W4 runterladen?
Gruß
Thomas
Hallo! Kann man beim Rider A6 pro die Lautstärke der Ansagen erhöhen? Der Schieberegler ist bis zum Anschlag offen.
Sie können das Gerät über USB und über KFZ Ladegerät aufladen
Hallo! Ich habe mir das A6 pro gekauft und möchte gerne wissen, ob man das Gerät nur über den Zigarettenanzünder im PKW laden kann, oder gibt es auch die Möglichkeit über den USB Anschluss am Motorrad oder am Netz zu laden.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Klamm
zweimal im Jahr
In welchen Zeitabständen ist mit Kartenupdates zu rechnen?
Auf der elebest-home-page finde ich keinen Link zu Kartenupdates. Wie kann man diese bekommen?
Hallo! Ich habe in Juni ein City 70FK Gerät gekauft und versuche seit Tagen ein Kartenupdate finden. Wie funktioniert das? was muss ich machen? Danke in Voraus! MfG Viktor.
Bitte schreiben Sie uns unter [email protected] an
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben über amazon 3 Elebest City 70K Navigationsgeräte mit Rückfahrkamera für unsre LKW's erworben. Leider ist der Funkkontakt zwischen Navi und Rückfahrkamera nicht stabil.
Was gibt es für eine Lösung?
Bestellnummern bei amazon 305-5875934-2400333 und 028-4463776-7366755.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Steffi König
Hallo Elebest Team,
ich nutze seit Mai das Raider A6 pro.
Nachdem sich der OnBoard Speicher mit Tourdaten füllt habe ich die Frage welche Daten man auf die SD Karte auslagern kann bzw. wie oder wo man es einstellen kann, dass Daten auf der SD Karte abgelegt werden.
schöne Grüße
Peter
Sie gehen dann auf Hauptbildschirm , hallten für ca.2 Sek die Option Ziel/Navigation Gedrückt, es macht sich ein neues Fenster auf da einfach auf IGO drauftippen
und somit ist alles Fertig , Sie haben nur den Navigations Pfad Verstellt
Guten Morgen, ich habe ein Rider A6 Pro. Da habe ich mir eine Route über Laptop drauf geladen. Jetzt startet es zwar, aber sobald ich auf Navigation gehe komm ein GPS Signalsuche. Was kann ich machen damit ich es nutzen kann.
Leider nein
Kann ich mit Elebest auch eine Tuor Tracken
Aufzeichnen
Habe ein City 90 EAN Code:7111609780859
Beim hochfahren der Navigation kommt folgende Meldung : Application PRIMO.EXE encoutered a serious error and must shut down
Habe alles versucht aber die meldung kommt immer wieder .
Ich hoffe Sie können mir Helfen
ca. 2 Stunden
Hallo ,
weiß jemand zufällig wie lange der Akku hält von Rider W4 ?
Dank im vorraus
Nein Leider gibt es für das Gerät keine andere Ladeschalle
oder mit Sonnenschutz
Hallo,
ich habe seit kurzem ein RiderA6 Pro. Es arbeitet vollkommen problemlos, auch bin ich fasziniert von der einfachen Handhabung bearbeitete Touren vom PC auf das Navi zu ziehen. Einzig die Ladeschale ist ohne Sonnenblende. Kann man eine Sonnenblende zusätzlich, oder besser eine zweite Ladeschale für dieses Model mit Sonnenblende erwerben.
Bitte schreiben Sie uns auf [email protected] an
Guten Tag
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Navi, Seriennummer V28989522595311 gekauft. Leider ist nach kurzer Zeit das Ladekabel hinter dem Stecker abgebrochen. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo ich ein neues bekomme? Auf Ihrer Webseite kann man nur die Rückfahrkamera und die Halterung kaufen.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Martina Held
Bitte senden Sie mir NUR das Gerät zu
Legen Sie mir bitte ein Zettel mit rein " Mit Fehlerbeschreibung "
Somit können wir den Fehler beheben, und das Gerät an Sie zurücksenden
Hier ist ein Link für den Retoureschein
https://www.elebest.de/de/retourenschein/
Mit freundlichen Grüßen
Elebest Kundenservice
Guten Tag
Sie haben Bestimmt den FM Transmitter Eingeschaltet , sobald der FM Transmitter an ist ,
ist der ganze Ton weg, den FM Transmitter finden Sie neben der App Navigation , Sie müssen den
Grünen Hacken Entfernen und nicht vergessen oben zu Speichern ( Bestätigen )
Hallo, ich habe ein Elebest City 70KA, seit kurzen bleibt der Bildschirm grau mit vertikalen bunten Streifen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe ein ELEBEST CITY 90K welches leider nicht mit mir spricht, keine Anweisungen oder über Bluetooth keinen ton von sich gibt.
Meint Tel. ist zwar eingebucht aber spricht nicht mit mir, also irgend eine Störung im Lautsprecher-Bereich.
Würde gern das Gerät gegen ein funktionierendes tauschen.
Bestell.Nr. 306-0048111-3034775 über AMAZON.
Erbitte Bescheid was ich tun soll
herzliche Grüße
Karlheinz Kubik
Bitte schreiben Sie uns unter [email protected] an.
Hallo , habe ein Motorradnavi A6 und leider ein Problem. Im Navigationsmodus blendet sich die Kartenansicht zu schwarzen Bildschirm mit Geschwindigkeitsanzeige (und noch ein paar Angaben) aus. Kurzen tippen auf den Symbol mit nächste Aktion aktiviert kurz die Kartenansicht, fast sofort danach wechselt zu schwarzen Monitor.
Was kann man tun?! Bitte um Unterstützung Danke MfG
Senden Sie uns NUR das Gerät zu ohne Zubehör
Legen Sie uns ein Zettel mit rein " Update"
Adresse
Firma: Elebest
Albert-Schweitzer-Str.51
38226 Salzgitter
Hallo möchte gerne mit meinem Navi A60 ein kostenloses Kartenupdate machen weiß aber nicht wie Bitte um Hilfe. Danke
Wir schätzen ganz Stark, das ein Defekt an der Ladeschalle oder 12V Batterie Kabel liegt, wir werden Ihnen die beiden Teile neu zusenden.
Hallo Elebest Team,
ich habe das Model Rider A6 Pro bei Ihnen gekauft. Das Navi arbeitet sehr gut.
Mein Problem besteht aktuell in der Funktion des Akku ladens in der Halterung.
Ich habe das Kabel an die Batterie angelosen und mit 15Amp abgesichert. An der Halterung (Ladespitzen) kommen 8 Volt an 4 Strom Spitzen an. Das in der Mitte wird die Masse sein. Wenn ich das Navigerät ein clipse wird dieses nicht geladen.
Liegt hier ein defekt vor ?
Bitte um Rückinfo. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
D.Stahl
Ja Sie können auch andere Apps Installieren
Kann ich auf dem A6 Pro auch andere Apps (Osmand) installieren?
Löschen Sie den Zielspeicher ( Letzte Ziele ) das sind die Sonderziele wieder vorhanden
Hallo, unser City 70 findet keine Sonderziele. Was kann ich tun?
Nein Die Übertragung ist NUR für Headset gedacht, nicht für Handy gedacht
Hallo, kann man die sprachausgabe fürs navigieren auch aufs handy übertragen? verbindung zum handy besteht, navi ist das 6 pro.
Das A6 hat kein Android 4.4 sondern Android 6.0
es gibt keine A6 mit Android 4.4
Ja ist Möglich, Navigationssoftware Starten, auf die Karte draufdrücken ( Karte Anzeigen ) unten rechts in der Ecke auf das Feld draufdrücken
Hi,
Ich habe 2019 ein Elebest Rider A6 gekauft, mit der Androidversion 4.4.; Wie kann ich es auf Android 6.0 oder höher updaten um auch andere interessante Motorradapps zu nutzen ? Habe gesehen das das aktuelle Rider A6 schon Android 6.0 nutzt. Beste Grüße
Ist es möglich sich die aktuelle Geschwindigkeit (GPS) wärend der Navigation bei dem W4 anzeigen zu lassen? Wo finde ich diese Einstellung ?
Hallo
Ich habe das W 5 und möchte es mit dem N-COM 601R verbinden schlägt aber ohne Fehlermeldung fehl. Kann jemand da weiter helfen oder hat Erfahrung damit?
Hallo
ja die Anleitung habe ich gefunden. Aber auf meinem Rider W 5 ist überhaupt keine Ordnerstruktur. Auch keine iGO8-Ordner /content/userdata/route/. vorhanden. Wenn ich diese Ordner anlege kann mein Navi keine Route (die KML Datei) nicht finden, Es ist keine Route da. Ich habe von kurviger.de die IgO8 kml heruntergeladen. Mein Navi findet nichts. Ich müßte wissen wo und wie ich die Ordner anlegen soll
Hilfe ich steh kurz vorm Urlaub und habe die Tour und die Übernachtungen alles geplant, Fehlt nur noch die tour im Navi...
Guten Tag
Anleitung finden Sie auf unserer Homepage unter Anleitung und Routenplanung.
Hallo,
ich habe das Rider W 5 und möchte mit kurviger meine Route planen. Auf meinem Navi sind keine Ordner vorhanden. Ich habe versucht die Ordner Strucktur auf dem Navi einzupflegen. Wenn ich von kurviger die kml datei auf meinem Navi speichere zeigt mir das Navi aber die route nicht. Was muß ich tun damit die Route von kurviger auf meinem Navi geladen wird?
Über eine Info wäre ich sehr dankbar.
Mit Grüßen
Peter Müller
Hallo, mein rider W4 lässt sich nicht mit meiner Cardo Scala rider q2 Gegensprechanlage verbinden. Wie löse ich das Problem?
Hallo
Sie müssen die Route in den Ordner content/userdata/route
reinkopieren ( route )